Wiedereröffnung Biergarten ab 3. Juni 2021

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir nach einer sehr langen Pause am 03.Juni 2021 unsere Türen wieder für euch öffnen dürfen. Alle Informationen und das Hygienekonzept findet Ihr hier.

Denn auch im Landkreis Lichtenfels ist die 7-Tage Inzidenz nun niedrig und stabil, was uns erlaubt, euch in unserem Biergarten wieder herzlich willkommen zu heißen. Da im Moment nur draußen eine Bewirtung möglich ist, hängt der Genuss unserer fränkischen Speisen mit einem leckeren, hausgemachten Bier natürlich auch immer vom Wetter ab. Für das kommende Wochenende meint es die Wetterfee zumindest schon mal gut und schickt uns optimales „Biergarten-Wetter“. Unsere Öffnungszeiten werden daher wie folgt sein:

Donnerstag, 03.06.2021: ab 11:00 Uhr

Freitag: 04.06.2021 ab 16:00 Uhr

Samstag: 05.06.2021 ab 11:00 Uhr

Sonntag: 06.06.2021 ab 11:00 Uhr

Natürlich begleitet uns die Pandemie auch weiterhin, weshalb einige Vorkehrungen zu treffen und Regelungen zu beachten sind. Eine kurze Übersicht der geltenden Regelungen für die Ausengastronomie bei entsprechender Inzidenz, ist der unten abgebildeten Grafik zu entnehmen. Des Weiteren gilt: Sobald der Platz verlassen wird, muss eine FFP-2 Maske getragen werden. Wenn wir jedoch alle gemeinsam diese Regeln einhalten und uns gegenseitig schützen, steht einem gemütlichen Biergartenbesuch nichts mehr im Wege. In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Familie Hellmuth mit Team!